Über Tante Ida

 

WARUM TANTE IDA?

Tante Ida macht Deine Welt des menschlichen Miteinanders zu einer besseren Welt – genau dort wo Du es Dir wünscht

 Jeder Mensch in Deinem Umfeld hat sowohl gute als auch eher schlechte Eigenschaften. Meistens überwiegen die guten Eigenschaften, manchmal können aber wenige schlechte Eigenschaften den Umgang zwischen Dir und deinen Mitmenschen beeinträchtigen und zu einer Belastung werden. Damit Euer Miteinander – sei es privat, sei es beruflich – wieder angenehmer wird braucht es eine nachhaltige Verbesserung dieser schlechten Eigenschaft. Und genau hier kommt Tante Ida ins Spiel und hilft Dir dabei.


WAS GENAU MACHT TANTE IDA?

Tante Ida ist der festen Überzeugung, dass ein konstruktives, respektvolles und ehrliches Gespräch der einzige Weg ist damit dein Gegenüber seine schlechte Eigenschaft wahrnimmt, überdenkt und von sich aus verändern kann. Sie weiss aber auch, dass dieser erste Schritt ein solches Gespräch zu eröffnen nicht immer einfach ist. Tante Ida hilft Dir diesen ersten Schritt zu gehen und das Eis zu brechen – durch ihr Tante Ida Paket.

 

WAS BEINHALTET DAS TANTE IDA PAKET?

Das Tante Ida Paket enthält einen wohlformulierten Brief und wohlüberlegt ausgesuchte Geschenk passend zu der schlechten Eigenschaft, die Du ansprechen möchtest. Für viele schlechte Eigenschaften eines Mitmenschen findest Du im Shop die passende Kombination aus Brief und Geschenk. Als liebevoll verpacktes Tante Ida Paket wird dein Gegenüber dadurch sicherlich zum Nachdenken angeregt – und Deiner Welt eines besseren menschlichen Miteinanders kommst Du so ein Stückchen näher.

 

Tante Ida mit Geschenk