Geduldspieleset und Brief für Ungeduldige

Bewerte diesen Artikel als Erster

Geduld kann antrainiert werden!


3-teiliges Set cleverer und herausfordernder Geduldspiele aus hochwertigem Metall und Holz.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Preis: 0,00 CHF

Geprüft durch Tante Ida

Lieferung innerhalb von 3 Werktagen

Mit dem Kauf unterstützt Du auch das Züriwerk.
▸Mehr erfahren

Ist der Artikel oder die Dienstleistung nicht passend?
▸Sag mir Deinen Wunsch

Züriwerk

Als Logistikpartner von Tante Ida verantwortet Züriwerk die speditive, reibungslose und termingerechte Bearbeitung aller Shop-Bestellungen. Das beinhaltet sämtliche Bearbeitungsschritte von der Konfektionierung der Artikel, über die Verpackung dieser bis hin zur Paketaufgabe bei der Post. Von der ersten Stunde an verlässt sich Tante Ida auf die Logistikdienstleistungen von Züriwerk und ermöglicht Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung wirtschaftliche Teilhabe.

 

>> Mehr erfahren

 

schliessen

 

 
1 x
1 x

Preis: 0,00 CHF

Beschreibung

Details

Wer beim Gesellschaftsspiel „Eile mit Weile“ schnell die Geduld verliert, kann den anderen schon mal den Abend verderben. Das Geduldspieleset bietet herausfordernde Knobelaufgaben, die nebst Geduld auch eine Portion Grips verlangen.

Wer sich hier beweist, wird auch beim nächsten Gesellschaftsspieleabend seine Spielpartner mit herausstechender Geduld und unglaublicher Konzentrationsfähigkeit überraschen.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Farbe Nein

Bewertungen

Schreib Deinen eigene Review

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte logge Dich ein oder registriere Dich

Produkttags

Produkttags

Verwende Leerzeichen um Tags zu trennen. Verwende Apostrophe (') für Phrasen.