Kulturbeutel und Brief für die Körper- und Haarpflege

Bewerte diesen Artikel als Erster

Gepflegter Duft liegt in der Luft


Kulturbeutel mit Inhalt (Duschgel, Shampoo, Conditioner, Seife, Zahnbürste, Zahnpasta, Kamm und Rasierer).

Verfügbarkeit: Auf Lager

Preis: 0,00 CHF

Geprüft durch Tante Ida

Lieferung innerhalb von 3 Werktagen

Mit dem Kauf unterstützt Du auch das Züriwerk.
▸Mehr erfahren

Ist der Artikel oder die Dienstleistung nicht passend?
▸Sag mir Deinen Wunsch

Züriwerk

Als Logistikpartner von Tante Ida verantwortet Züriwerk die speditive, reibungslose und termingerechte Bearbeitung aller Shop-Bestellungen. Das beinhaltet sämtliche Bearbeitungsschritte von der Konfektionierung der Artikel, über die Verpackung dieser bis hin zur Paketaufgabe bei der Post. Von der ersten Stunde an verlässt sich Tante Ida auf die Logistikdienstleistungen von Züriwerk und ermöglicht Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung wirtschaftliche Teilhabe.

 

>> Mehr erfahren

 

schliessen

 

 
1 x
1 x
1 x

Preis: 0,00 CHF

Beschreibung

Details

Halb Sieben - der Wecker klingelt und der Gang ins Bad ist steinig. Das Gegenüber im Spiegel ist noch ziemlich unscharf und die Motivation sich in den nächsten paar Minuten chic herzurichten oft nicht gerade gross: Statt mit dem Kamm mit den Fingern durch die Haare streichen, anstatt die Zähne zu putzen kurz einmal Wasser gurgeln, ein Gutsch Wasser ins Gesicht und schon ist man gerichtet für einen erfolgreichen Tag, oder?

Oft reichen diese minimalen Anstrengungen nicht aus um bei den Mitmenschen ansehnlich und olfaktorisch attraktiv rüberzukommen, da braucht es schon etwas mehr.

Der Kulturbeutel mit 8-teiligem Pflegeset passt in jede Tasche und in jedes Bad und macht aus dem Glöckner im Spiegel einen wohlriechenden Casanova.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Farbe Schwarz

Bewertungen

Schreib Deinen eigene Review

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte logge Dich ein oder registriere Dich

Produkttags

Produkttags

Verwende Leerzeichen um Tags zu trennen. Verwende Apostrophe (') für Phrasen.